Ortsgruppentagung am 27.01.2024 mit Neuwahl und Besuch des Lohmarer Dreigestirn

Neuwahl bei der DLRG in Lohmar

Am 27.01.2024 wurde bei der DLRG Lohmar e.V. ein neuer Vorstand für die nächsten drei  Jahre gewählt.

Im Wesentlichen blieb der Vorstand in der alten Zusammensetzung bestehen.

Änderungen gab es nur im Bereich Leitung Einsatz, hier ist neu gewählter Leiter, Lars Stempel. Er blickt auf viele Jahre Einsatztätigkeit zurück und wird den Bereich Einsatz weiter in Lohmar ausbauen.

Des weiteren wurde für das Amt der Öffentlichkeitsarbeit Dette Ackermann gewählt, sowie Bettina Neumann als neue Beisitzerin. Sie unterstützt das Team der DLRG freitags in der Kinderschwimmausbildung. Allen neuen Mitgliedern im Vorstand danken wir für die Bereitschaft uns mit ihrer Zeit ehrenamtlich zu unterstützen und heißen sie im neuen Vorstand willkommen.

Hier geht es zur Übersicht des gesamten Vorstandes:  Vorstand 2024

Am Ende der Jahreshauptversammlung besuchte uns noch das Dreigestirn von Lohmar. Die Jungfrau „Maximiliane“ ist seit Jahren Mitglied der Ortsgruppe, sowie einige aus dem Gefolge. Daher ließen sie sich es nicht nehmen, die Jahreshauptversammlung zu besuchen und kamen gleich mit dem ganzen Trupp vorbei. Sehr zur Freude aller Mitglieder und Gäste im Aueler Hof, die spontan auch noch einen Besuch im Gastraum bekamen.